Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe - 
Landesverband Baden e.V.

Adlerstr. 31 ▫︎ 76133 Karlsruhe ▫︎ Tel.0721/3528539 ▫︎ Fax 0721/3528643 ▫︎ freundeskreise-baden@gmx.de


HERZLICH WILLKOMMEN!

FREUNDESKREISE FÜR SUCHTKRANKENHILFE LANDESVERBAND BADEN E.V.
NOVAVITA MEETS YOUTUBE

Die Wahrnehmung von Selbsthilfe scheint in der breiten Bevölkerung nicht immer ganz mit der tatsächlichen Realität überein zu stimmen. Wir holen die Öffentlichkeitsarbeit in die digitale Welt und zeigen uns, wie wir wirklich sind. Dabei ist uns besonders wichtig, die breite Masse und auch eine jüngere Zielgruppe für Selbsthilfe zu begeistern.

In Interviews geben wir einen authentischen Einblick über uns und unsere Gruppenarbeit. In Straßenumfragen wollen wir unterhalten, aber auch generell das Thema „Sucht“ in den Fokus heben.

Des Weiteren gibt es Videos über Freizeitaktivitäten im Freundeskreis, Talkrunden, Reactions und auch nützliche Informationsvideos.

Unser Team besteht unter anderem aus David, Silvia und Sarah.

Klickt gerne rein und schaut auf dem Suchthilfe Nova Vita Kanal vorbei!




 
ROHRPOST  Bundesverband

OKTOBER 23

 

Freundeskreise bekannter machen  Ein Projekt des Bundesverbandes der Freundeskreise